LAAX OPEN 2024: Europas Top-Event lädt zu Freestyle vom Feinsten in der Woche vom 16.–21. Januar 2024

In sechs Wochen ist sie wieder da: die LAAX OPEN Zeit. Vom 16. bis 21.01.2024 bestimmen Hunderte Freestyle-Rider aus aller Welt das sportliche und kulturelle Geschehen in Laax. Im Mittelpunkt stehen die Performances im Slopestyle und der Superpipe anlässlich des FIS Snowboard & Freeski Weltcup. Rundherum erwartet die Rider und Besucher:innen bestes Entertainment mit Musik, Film-Screening, Ausstellung und Signing Sessions. Denn Freestyle ist in LAAX gelebter Lifestyle.

Stars zum Bestaunen, Action zum Verrücktwerden, Musik zum Mitrocken

Europas wichtigster und renommiertester Freestyle Event gipfelt im Highlight Wochenende am 20./21. Januar 2024. Rund um die Bergstation Galaaxy am Crap Sogn Gion auf 2.252 m.ü.M. wird’s galaktisch. Frauen, Männer, auf Snowboard, auf Freeski, hoch hinaus und heiss umjubelt bieten sie Freestyle Action vom Feinsten. Spannende Finalentscheidungen um Titel, Trophäen und 180.000 CHF Preisgeld stehen an. Vielerlei im Event-Village, Live-Konzerte im rocksresort, Endlos-Party im Riders Club – das schreit nach Dabeisein wollen!

Täglicher Winterbetrieb ab sofort

Gerade zum achten Mal in Folge von Publikum und Fachjury zum World’s Best Freestyle Resort gewählt bietet LAAX mit der gesamten Destination Flims-Laax-Falera den idealen Einstieg in die aktive Wintersaison. Ab sofort sind die Betriebe täglich geöffnet. Da kann man sich schon mal im frischen Schnee einfahren für den absoluten Freestyle Knaller im Januar 2024!

Join the LAAX OPEN!

Trailer: https://youtu.be/yc07MeVVzyE

Event Website: www.laax.com/open

Lifttickets: https://tickets.laax.com/

Socials: @LAAX  @snowparkLAAX  #LAAXOPEN

Hier finden Sie die Medienmitteilung als PDF. Kostenloses Bildmaterial für die redaktionelle Berichterstattung ist auf Anfrage verfügbar.

Medienmitteilung als PDF (DE)

Medienmitteilung als PDF (EN)

E-Mail: astrid@services-sbc.com