Suddenrush Banked Slalom LAAX gibt Datum für 2021 bekannt

Laax, 02. Dezember 2020. Wie eine Surf Session am Meer! ist der Banked in LAAX laut Aussage eines passionierten Riders, der bei allen Ausgaben mit von der Partie ist. Aktuell schneit es in LAAX, es wird weiss, die Grundlage für den nächsten Banked und somit höchste Zeit ein wichtiges Datum im Kalender vorzumerken!

Vom 5. bis 7. März 2021 findet zum siebten Mal der SuddenRush Banked Slalom LAAX statt. Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht und Sicherheit für alle Teilnehmenden wird dabei grossgeschrieben. Von ersten Schweizer Snowboardern und frühen Contest-Ridern internationalen Niveaus über Olympioniken bis hin zu Pisten-Freaks, Park- und Mini-Shreddern kommen sie nach LAAX, um Spass im kurvenreichen Kurs am Crap Sogn Gion zu haben und schnelle Zeiten hinzulegen.

Ein generationenübergreifender Snowboard-Contest, der begeistert! Ein echtes LAAX Original. Mehr Infos auf laax.com/suddenrush.

Suddenrush Banked Slalom

astrid@services-sbc.com