LAAX OPEN Highlights 2021 On Air: Ein Commitment für die Rider, fürs Snowboarden und für die Zukunft

laax open highlights logo weiße arena gruppe

Laax, 28. Januar 2021. LAAX pusht seit über drei Jahrzehnten Freestyle Snowboarden und wurde zum fünften Mal in Folge zum weltbesten Freestyle Resort gewählt – eine Entwicklung, die seit 2005 jedes Jahr bei den OPEN zelebriert wird, Europas führendem Freestyle Snowboard Event, an dem ziemlich jeder Rider auf der Welt partout teilnehmen möchte. Und das wurde auch 2021 nicht unterbrochen. Vielmehr verwirklichte das erfahrene, passionierte LAAX OPEN Team ein in jeglicher Hinsicht perfektes Set-Up für hervorragende Leistungen der Contest-Snowboarderinnen und Snowboarder. Aussergewöhnliche Zeiten verlangen ausserordentlichen Einsatz – den lieferten der veranstaltende Gastgeber LAAX genauso wie die Profi-Rider.

Zum Eintauchen in diese Welt geht’s zum kurzen, intensiven LAAX OPEN 2021 WRAP UP EDIT. Den von FIS und World Snowboarding sanktionierten Weltcup gibt es auf Red Bull TV im Replay. Jeweils über zwei Stunden Livestream von den Finals im Slopestyle – gewonnen von Jamie Anderson und Niklas Mattsson – und in der Halfpipe – gewonnen von Chloe Kim and Yuto Totsuka – sind weltweit kostenlos auf redbull.tv zu sehen.

Medienkontakt LAAX OPEN

astrid@services-sbc.com