Kurs frei für den 7. Suddenrush Banked Slalom LAAX 2022

Laax. 05. März 2022. Dieses Wochenende dreht sich in LAAX alles um Steilkurven, treffen sich doch 300 Rider aller Altersgruppen für die 7. Auflage des SuddenRush Banked Slaloms. Sie stellen sich dem herausfordernden Kurs mit 23 Steilkurven und dem Ziel, diesen so schnell wie möglich zu meistern. Master und Pro Kategorien machten den Start, mit vielen bekannten Gesichtern auf dem Podium, unter ihnen Josh Dirksen (USA) und LAAX Local Sina Candrian (SUI) als die Sieger der Pro Kategorie. Josh meint: „Ich bin das erste Mal beim Banked Slalom hier in LAAX. Ein flüssiger Kurs. Ein grossartiger Tag und eine grossartige Organisation!“ Am Tag 2 stehen die Open Kategorien am Programm, traditionell jene mit den meisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Den Abschluss bilden die Kinder, Jugendlichen und das Fakie Race.

Der SuddenRush Banked Slalom LAAX steht für Spass, Freundschaft und Offenheit. Es geht darum, die gemeinsame Zeit am Berg zu geniessen auf dem einen Brett, das ihnen die Welt bedeutet. Wer zuschauen möchte: Einfach die Piste 66 vom Crap Sogn Gion Richtung Plaun fahren.

Information & Results
www.laax.com/suddenrush

@snowparkLAAX @LAAX @suddenrush_guarana
#SuddenRushLAAX #BankedSlalom #LAAX #SuddenRush

Hier finden sie die Medienmitteilung als PDF. Bildmaterial für die redaktionelle Berichterstattung ist auf Anfrage bei der Medienstelle LAAX verfügbar.

Medienmitteilung in Englisch als PDF

KIDS LAAX OPEN & SuddenRush Banked Slalom LAAX